Cattle And Crops: Ingame Video #2 veröffentlicht!

Nachdem bereits Ende Oktober 2015 ein erstes "pre alpha" Ingame-Video veröffentlicht wurde, folgt nun ein Weiteres mit dem Titel "Welcome to your farm" (zu deutsch: Willkommen auf Deinem Hof). 

Es beginnt mit einer Nachtfahrt im Deutz Fahr Agrotron 7250 TTV Richtung Hof. Der Bauernhof ist gepflastert, aber es gibt auch ein paar Schlaglöcher. Beim Unterstellen des Traktors werden einige Lichtoptionen, wie z.B. die Rundumleuchte, durchgetestet. So ziemlich alles im Innenraum ist animiert, die Texturen sind scharf. Zuvor fiel uns ein Hund auf, der über dem Hof lief. 
Des Weiteren war im Hintergrund in der Halle ein Claas-Traktor mit Frontlader und Schaufel zu erkennen (besonders gut ab Minute 0:54). Die Gerätschaften im Nebentor könnten ein Pflug (blau) und ein Schneidwerk (rot) sein. 

Weiter geht's zu Fuß durch den Kuhstall. Die Kühe sind animiert, eine Katze die umher läuft ebenfalls. Wieder draußen angekommen, wird eine sogenannte Timelapse vom Sonnenaufgang gezeigt. Meiner Meinung nach eine beeindruckende Qualität! 

Kommentieren