Cattle And Crops: Ingame Video #1 veröffentlicht!

Heute wurde ein erstes Ingame Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Farming Management Simulation veröffentlicht. Durch dieses Video wurden einige Marken / Lizenzpartner bestätigt. 

Unter anderem zeigt das Video den Feldhäcksler Claas Jaguar 980 mit Claas Orbis 750 Maisgebiss bei der Arbeit. Als Abfahrer ist ein Deutz Fahr Agrotron 7250 TTV mit einem HAWE-Anhänger im Einsatz. 

Schön zu erkennen ist der Einzug der einzelnen Maispflanzen, vor allem am Ende der Reihe (ab Minute 1:30). Außerdem fallen die Bewegungen der Bäume und des Mais auf. In Minute 1:53 sieht man schön, wie die Pflanzen umknicken, wenn man (hier der Deutz-Traktor) sie überfährt. 

Auffällig ist zudem, dass in dem Deutz Fahr Agrotron 7250 TTV kein Fahrer sitzt. Ist dies ein Fehler - oder kommt der Traktor ohne Fahrer zu recht? Man weiß es noch nicht so genau...

Kommentieren